Offizielle Updates zu Shaymin, zur Darkrai-Mission und zum 11. Film

    Teilen
    avatar
    Rubin
    Pokemonr.de-Administrator
    Pokemonr.de-Administrator

    Anzahl der Beiträge : 971
    Anmeldedatum : 19.05.08

    Offizielle Updates zu Shaymin, zur Darkrai-Mission und zum 11. Film

    Beitrag  Rubin am Mo Mai 19, 2008 7:53 pm

    Wie Filb.de berichtete gab es gestern auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website und der Pokémon-Film-Website Updates zur Darkrai-Mission in Pokémon Ranger Batonāji zu Shaymin und zum 11. Film.

    Es wurde nochmals Bestätigt, das die Mission mit Darkrai in Pokémon Ranger Batonāji ab 26. April bis 15. Juni, wie auch bei den vorigen beiden Missionen mit dem Manaphy-Ei und Riolu, per Download über die Nintendo Wi-Fi Connection oder alternativ in einem teilnehmenden Geschäft in Japan freigeschaltet werden kann.

    Mit Gestern die Updates der Film-Website wurde der zweite von drei Teilen der Handlung vom 11. Film verfügbar.Übersetzungen der ersten beiden Teile könnt ihr auf dieser Seite ラティアス.de nachlesen.

    Es wurde noch die Information aus Coro Coro zu Shaymin auf der Film-Website bestätigt.Zusätzlich ist nun noch bekannt, dass das Shaymin aus dem Kino auf Lv.50 sein wird.Es wird bis 30. September in den Kinos Herunterladbar sein.

    Quelle: Filb.de


    Zuletzt von Rubin am Mo Jun 02, 2008 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    pikapikachu
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 20.05.08
    Alter : 23
    Ort : brandenburg

    Re: Offizielle Updates zu Shaymin, zur Darkrai-Mission und zum 11. Film

    Beitrag  pikapikachu am Di Mai 20, 2008 9:06 pm

    schade das ich nich in japan bin mal urlaub machen^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 22, 2018 7:12 pm