Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Teilen

    Umfrage

    Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    [ 1 ]
    9% [9%] 
    [ 4 ]
    36% [36%] 
    [ 2 ]
    18% [18%] 
    [ 2 ]
    18% [18%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 2 ]
    18% [18%] 

    Stimmen insgesamt: 11
    avatar
    DarkImpoleon
    Kupfer Member
    Kupfer Member

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 18.06.08
    Alter : 22
    Ort : Saarland

    Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  DarkImpoleon am Do Jul 03, 2008 7:51 pm

    Welche Farbe des NDS gefällt euch ?
    avatar
    Rubin
    Pokemonr.de-Administrator
    Pokemonr.de-Administrator

    Anzahl der Beiträge : 971
    Anmeldedatum : 19.05.08

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  Rubin am Sa Jul 05, 2008 3:26 pm

    Die Rote gefällt mir am besten, die würde ich mir kaufen.
    avatar
    Spencer
    Bronze Member
    Bronze Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 03.07.08
    Ort : Konoha

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  Spencer am Sa Jul 05, 2008 6:37 pm

    mir gefällt schwarz am besten
    avatar
    viscera 66
    Silber Member
    Silber Member

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 06.07.08
    Alter : 28
    Ort : Odenwald

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  viscera 66 am Fr Jul 11, 2008 12:19 am

    Ich hab den weißen. vote 4 white^^
    avatar
    TheMaster17
    Bronze Member
    Bronze Member

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 25.05.08
    Ort : Am Ende der Welt!!!

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  TheMaster17 am Fr Jul 11, 2008 11:04 am

    ich hab mich mal für silber entscvhieden
    avatar
    Yuzuki
    Kupfer Member
    Kupfer Member

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 11.07.08
    Alter : 26

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  Yuzuki am Fr Jul 11, 2008 12:29 pm

    OMG!
    wie kann das sein ihr habt pink vergessen ._.
    Ich kann nur für pink stimmen ich liebe meinen pinken ds einfach,die farbe ist einfach so schön und kombiniert mit dem design vom dslite einfach perfekt *.*
    avatar
    Sascha
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 494
    Anmeldedatum : 19.05.08
    Alter : 25
    Ort : Hamburg/berlin

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  Sascha am Mi Jul 23, 2008 7:44 pm

    Ich würde Schwarz nehmen !
    Obwohl ich würde mal gerne auch mal den roten sehen wenn der cool aussieht
    genau wie nach Rubins meinung würde ich ihn mir auch kaufen sunny affraid

    Hmm....alle ausgegleichen
    ich schau mich noch mal nach dem rotem um das sehen wir mal
    avatar
    DarkImpoleon
    Kupfer Member
    Kupfer Member

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 18.06.08
    Alter : 22
    Ort : Saarland

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  DarkImpoleon am So Jul 27, 2008 3:21 pm

    sorry hab leider vergessen Pink zu schreiben
    avatar
    Sascha
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 494
    Anmeldedatum : 19.05.08
    Alter : 25
    Ort : Hamburg/berlin

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  Sascha am Di Jul 29, 2008 10:13 am

    Ich hab mir einen neues DS gekauft (lite) xD
    aber jetzt in rot der sieht sau cool aus Razz
    avatar
    .:POKEFREAK067:.
    Bronze Member
    Bronze Member

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 03.08.08

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  .:POKEFREAK067:. am So Aug 03, 2008 2:04 pm

    das beste ist klar schwarz das dreck kann man nicht gut erkennen Smile Smile Smile

    rucki
    Kupfer Member
    Kupfer Member

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 22.05.08

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  rucki am Mo Aug 04, 2008 12:06 pm

    ich auch für silber
    avatar
    pikapikachu
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 20.05.08
    Alter : 24
    Ort : brandenburg

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  pikapikachu am Do Aug 14, 2008 12:50 pm

    ich wpde mir türkis oder schwarz holen
    avatar
    Zero
    Bronze Member
    Bronze Member

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 13.08.08
    Ort : Vergessen (scheiß alzheimer)

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  Zero am Do Aug 14, 2008 2:48 pm

    black is beautiful ich hab mir den schwarzen NDS geholt sieht am besten aus finde ich

    Gesponserte Inhalte

    Re: Welche Farbe des NDS gefällt euch ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 25, 2018 10:15 am